Empfehlung für Rico Pfeiffer zur Bürgermeisterwahl in unserer Gemeinde

Wir, der CDU Ortsverband Ottendorf-Okrilla, empfehlen unseren Wählerinnen und Wählern bei der Bürgermeisterwahl in unserer Gemeinde am 04.10.2020, die Wahl von Herrn Rico Pfeiffer.

Wir erwarten vom zukünftigen Bürgermeister eine ehrliche, sachliche, zukunftsorientierte sowie mutige Politik und die Zusammenarbeit mit allen, die in unserer Gemeinde Verantwortung tragen. Der neue Bürgermeister muss zuhören, initiieren und moderieren können. Er besitzt die Fähigkeit, Kompromisse bei strittigen Fragen zu finden sowie Beschlüsse des Gemeinderates konsequent umzusetzen. Durch sein umsichtigen Handeln fördert er das Zusammenleben und Zusammenwachsen aller Ortsteile.

Als Bauhofleiter der Gemeinde hat Herr Rico Pfeiffer bereits bewiesen, dass er diesen Anforderungen gerecht wird. Er kennt die Interessen und Sorgen der Bürgerinnen und Bürger, der Unternehmen und Gewerbetreibenden sowie der Vereine in Ottendorf-Okrilla. Die einzelnen Probleme der 4 Ortsteile sind ihm bekannt. Ideen zur Lösung anstehender Probleme werden durch ihn aktiv gesucht und zielstrebig umgesetzt.

Der CDU Ortsverband ist davon überzeugt, dass Rico Pfeiffer als Bürgermeister einen offenen und ehrlichen Dialog über die Entwicklung unserer Gemeinde mit Gemeinderat und Ortschaftsräten sowie interessierten Bürgerinnen und Bürgern führen wird. Wir sehen darin eine wesentliche Voraussetzung, die vielfältigen Probleme unserer Gemeinde konsequent und nachhaltig zu lösen.

Wir, der CDU Ortsverband bitten die Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Ottendorf-Okrilla, sich an der Wahl zum neuen Bürgermeister aktiv zu beteiligen. Gehen Sie am 04. Oktober wählen oder nutzen Sie die Möglichkeit der Briefwahl.