Kamenzer CDU geht mit kompetenten Kandidaten in den Kommunal-Wahlkampf

Weil es um Kamenz und seine Ortsteile geht!

12.04.2024, Kamenz

Auf der Nominierungsveranstaltung des Stadtverbandes Kamenz wurde ein breit aufgestelltes Team formiert. Folgende Kandidaten werden sich am 9. Juni für die CDU zur Wahl stellen.

Rolf Ziesche (Kamenz OT Wiesa)

Sebastian Wels (Kamenz)

Thomas Kirschner (Kamenz OT Cunnersdorf)

Frank Künstler (Kamenz OT Wiesa)

Silvio Gruschwitz (Kamenz OT Brauna)

Stefan Höhne (Kamenz OT Wiesa)

Mario Jüttner (Kamenz)

Nico Morawa (Kamenz OT Thonberg)

Christoph Wels (Kamenz)

Traditionen pflegen! Dazu steht der CDU Stadtverband Kamenz!

Mit Tradition und neuer Wertschätzung geht es nun in den bevorstehenden Wahlkampf. Deshalb werden am 27. April 2024 ab 9.00 Uhr die Kandidaten für den künftigen Kamenzer Stadtrat, Mitglieder des Stadtverbandes sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger Teile der Hutberganlagen vor dem Lausitzer Blütenlauf 2024 pflegen und neue Gehölze mit Unterstützung der Firma »Galand-Gebler« anpflanzen.

Am 3. Mai 2024 führt uns eine Radtour ab 15.00 Uhr von der Traditionstischlerei Mütze GmbH zum SV Deutschbaselitz. Anschließend sind wir zu Gast bei der SG Wiesa zum Tischtennistraining. Den Abschluss gestalten wir gemeinsam mit dem Wiesaer Heimatverein am im Aufbau befindlichen Dorfgemeinschaftshaus.

Interessierte Kamenzerinnen und Kamenzer sind herzlich eingeladen und wir freuen uns auf Sie mit uns an den verschiedenen Stationen ins Gespräch zu kommen.

Möglichkeit zur Kontaktaufnahme per Mail an info@cdukamenz.de.

Sebastian Wels

Vorsitzender des CDU – Stadtverbandes Kamenz